Kostenlose Kreditkarte für PS3 Store

Grundsätzlich muss vorweg gesagt werden, dass es keine explizite kostenlose Kreditkarte für den PS3 Store gibt. Es gibt aber durchaus Angebote am Markt, die selbstverständlich auch für den PS3 Store genutzt werden können.

Sofern man kein Student oder Azubi ist, fragt man sich wahrscheinlich jeden Monat aufs Neue, wofür die Bank eigentlich die Kontoführungspauschale und einmal im Jahr die Kreditkartengebühr abbucht. Von einer Servicepauschale kann bei der Kontoführung kaum noch die Rede sein. Internet-affine Kunden führen ihr Konto online, andere Kunden werden in der Filiale diskret an die jeweiligen Automaten geführt, um Geld abzuheben, einzuzahlen oder Überweisungen zu tätigen. Die Rechtfertigung für diese Gebühren wird schwierig. Buchungen kosten Geld, aber Direktbanken beweisen, dass man auch ohne diese Gebühren für die Kunden betriebswirtschaftlich erfolgreich arbeiten kann. Dies ist auch mit kostenlosen Kreditkarten möglich, ohne dass es extra eine kostenlose Kreditkarte für den PS3 Store sein muss.

Zum Kreditkarten Vergleich!

Kontenvergleich zeigt die Einsparmöglichkeiten

Wie gesagt, eine kostenlose Kreditkarte für den PS3 Store gibt es nicht, aber Einsparpotentiale hat jeder Haushalt, der noch ein Konto bei einer Sparkasse oder Filialbank vor Ort unterhält. Wer einmal addiert, wie viel Gebühren die Bank im Jahr einbehält, und dann feststellt, dass er die gesamten Leistungen, und mehr, komplett kostenlos erhalten kann, freut sich über einen zusätzlichen Restaurantbesuch mit einer vierköpfigen Familie. Neben einer komplett kostenlosen Kontoführung entfällt auch die Jahresgebühr für die Kreditkarte. Die von den Direktbanken ausgegebenen Kreditkarten ermöglichen es, weltweit ohne jegliche Gebühren an Geldautomaten Bargeld abheben zu können. Damit entfällt auch die Suche innerhalb Deutschlands nach einem Geldautomaten des eigenen Institutes, um die Gebühren für die Fremdverfügung zu vermeiden. Diese Serviceleistungen führen dazu, dass Direktbanken kontinuierlich ihren Marktanteil ausbauen und immer mehr Verbraucher dazu übergehen, ein Online-Konto zu eröffnen. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie eine kostenlose Kreditkarte für den PS3 Store suchen.